Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(62)
1 2 3 4 5 6 7
(32) Andreas
So, 26 Januar 2014 15:25:37 +0000

Danke für ein schönes Patronatsfest.
Mit großer Freude habe ich den HBO des Schützenbundes entgegen genommen.Ich danke allen, die dies auf den Weg gebracht haben und allen Menschen, die mich und die Bruderschaft in ihren Projekten unterstützen.
Euer Schütze Bum Andreas-Ede

(31) Andreas
So, 15 Dezember 2013 19:03:36 +0000

Danke Danke Danke an alle Helfer und Besucher die zum Gelingen des Weihnachtsmarktes 2013 mitgewirkt haben. Ich freue mich darauf die Spende dem Waisenhaus übergeben zu können und werde Sie darüber informieren. Ihre Hilfe kommt an!

(30) Ede
So, 13 Oktober 2013 20:37:28 +0000

Hallo Webmaster und HP Gestalter. Nun sind ja schon einige Wochen seid dem SF vergangen. Wäre schön was aktuelles auf der HP zu lesen und zu sehen. Dankeschön für euere Mitarbeit

(29) Andreas
Do, 29 August 2013 20:23:05 +0000

Wir sind wieder Königskompanie...
Liebe Sina und lieber Tümmel wir wünschen euch ein wunderschönes Jahr auf dem Thron. Herzliche Glückwünsche auch an das Prinzen & Schülerprinzenpaar sowie Tellschütze
Mila & Andreas

(28) Dieter Daniels
Di, 27 August 2013 15:33:53 +0000

Dem neuen Huckinger Thron herzlichen Glückwunsch und ein schönes Regentschaftsjahr.
Dieter Daniels
Oberst der Schützenbruderschaft Dbg.-Buchholz

(27) Melanie
So, 25 August 2013 10:38:25 +0000

Hallo zusammen. Es war ein richtig genialer Abend gestern im Zelt. Eine super Band, super Stimmung. Einfach spitze

(26) Jörg Klostermann
So, 30 Juni 2013 19:55:49 +0000

Hallo Markus, Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch dem neuen Bezirkskönigspaar. Viel Erfolg im September, der dritte Streifen würde Dir sicher auch gut stehen...

Viele Grüße,
Silke und Jörg

(25) Andreas
Fr, 28 Juni 2013 22:22:29 +0000

Lieber Markus liebe Bärbel, herzliche Glückwünsche zur Bezirkskönigswürde. Weiter so!

(24) Andreas
Di, 11 Juni 2013 20:38:08 +0000

Hallo, es war ein wunderbarer Tag für unseren Nachwuchs. Ich denke es hat vielen Kindern ..und Erwachsenen viel Freude gemacht. Hoffe diese Veranstaltung wird einmal wiederholt.

(23) Holger Glaser
Mi, 22 Mai 2013 17:52:52 +0000

Hallo
1. Die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen funktioniert nicht.
2. Auf der Veranstaltung Tanz in den Mai wurden Bilder gemacht. Sind die von Euch gemacht worden oder von Außerhalb? Und wo kann man die sehen?