(63)
| (3) Andreas So, 2 Oktober 2011 11:33:55 +0000 |
Hallo, gelungener Auftakt der neuen HP. Danke für dein Engagement.
| (2) 2.Brudermeister Mi, 28 September 2011 10:08:18 +0000 |
Hallo Webmaster
Danke für die Erstellung der neuen Web-Seite!!!
Sieht gut und übersichtlich aus.
Kleine nötige Veränderungen im Bereich: Kontakte
besprechen wir auf der GV am 09.10.11
Mit freundlichem Schützengruß
Holger Arend
Danke für die Erstellung der neuen Web-Seite!!!
Sieht gut und übersichtlich aus.
Kleine nötige Veränderungen im Bereich: Kontakte
besprechen wir auf der GV am 09.10.11
Mit freundlichem Schützengruß
Holger Arend
| (1) 1. Brudermeister Di, 27 September 2011 15:48:11 +0000 |
Hallo Webmaster, schon einmal vielen Dank im voraus für den neuen WEB - Auftritt. Sieht doch schon ganz gut aus. VG der 1. Brudermeister